online styling

Mit der online Styling-Beratung kannst du deinem Zuhause ganz einfach ein neues und stylisches Gesicht geben. Ich helfe dir gerne dabei, denn manchmal braucht es einfach den geübten Blick von aussen, um aus dem, was man hat das Beste herauszuholen. Mit den Tipps und Tricks vom Profi erstrahlen auch deine vier Wände schon bald in neuem Glanz!

Wie bekomme ich meine online stylingberatung?

  1. Kontaktiere mich per Whatsapp und sende mir ein paar aussagekräftige Bilder des Raumes und ein kleines Video in dem du mir von deinem "Wohnproblem" oder deinen "Wohnträumen" erzählst.

  2. Ich schaue mir deine Bilder und das Video an. Wenn ich Verbesserungspotenzial sehe, kommen wir ins Geschäft :-)
  3. Du bezahlst per TWINT oder Banküberweisung den Betrag von CHF 195.00.

  4. Nach Eingang der Zahlung mache ich mich an die kreative Arbeit.

  5. Ich melde mich innert 2 Tagen nach Eingang der Zahlung mit meinen Verbesserungsvorschlägen (ein Termin wird vorgängig vereinbart).

  6. In einem ca. 30 minütigen Videocall schauen wir die Verbesserungsmöglichkeiten an. Zusätzlich erhälst Du eine detailierte Sprachnachricht per Whatsapp, in der ich nochmals meine Vorschläge zusammenfasse, damit Du in aller Ruhe kreativ werden kannst.

  7. Natürlich gibts noch ein paar Tipps & Tricks vom Interiorprofi extra...


Dauer: 1h inkl. Vorbereitung, Videocall und Sprachnachricht
Preis: CHf 195

 

Bezahlung per TWINT:

Bezahlung per Banküberweisung:

Neue Aargauer Bank, Baden
Franziska Arnold GmbH, 5436 Würenlos
IBAN CH 47 0588 1173 9962 5100 1