Wohnträume sind dazu da,
verwirklicht zu werden...

Kleine Wohnträume

Schön wohnen möchte jeder. Und oft braucht es gar nicht viel, um einem Raum mit einem stimmigen Farbkonzept auf die Sprünge zu helfen oder mit gekonntem Styling und Möbelrücken frischen Wind hinein zu bringen. Dann ist ein Wohncoaching genau das Richtige - kostengünstig und wirkungsvoll.

Grosse Wohnträume

Manchmal steht einem der Sinn auch beim Wohnen nach der grossen Veränderung, die gut überlegt und geplant sein will, wenn das Ergebnis überzeugen soll. Mit einer professionellen Wohnberatung von A-Z entwickeln wir gemeinsam Schritt für Schritt den grossen Wohntraum.

Interiorberatung ist nur für's dicke Portemonnaie? Im Gegenteil! Mit einer professionellen Wohnberatung lassen sich teure Fehlkäufe vermeiden und auch mit bescheidenem Budget tolle Ergebnisse erziehlen. Und welcher Laie hat sich nicht schon im Dschungel der tausend Möglichkeiten und Produkte so verirrt, dass er am Schluss nicht mehr weiss, was richtig wäre? Ein Interiorprofi hat den Durchblick und findet das genau richtige Produkt zum richtigen Preis!

Auch Businessräume wollen gefallen...

... denn der erste Eindruck zählt!

Nicht umsonst heisst es "you'll never get a second chance to make a first impression"! Und wer möchte mit seinem Empfangsbereich, seinem Verkaufsraum, dem Schaufenster oder Wartezimmer nicht gerne einen guten, ersten Eindruck hinterlassen?

Mit einer stimmigen, auf die Bedürfnisse und den Gesamtauftritt Ihres Unternehmens abgestimmte Gestaltung ihrer Businessräume schaffen wir gemeinsam eine Visitenkarte, die sich sehen lässt. Egal ob kleines Facelifting oder ganz neuer, glanzvoller Auftritt - die Aufmerksamkeit ihrer Kunden ist ihnen gewiss. 

Kreativ, unabhängig und nachhaltig

Franziska Arnold interiors

Kreativ sein heisst nicht einfach "schöne Räume" zu gestalten, es heisst auch Lösungen für knifflige Wohnprobleme zu finden oder trotz beschränktem Budget tolle Ergebnisse zu erzielen. 

Ich arbeite unabhängig und bin damit frei in der Wahl von Marken und Preisklassen. Gemeinsam finden wir am richtigen Ort, zum richtigen Preis DAS Lieblingsstück.

Gerne auch nachhaltig. Wenn immer möglich, empfehle ich Möbel, Materialien und Marken, die nicht nur für gelungenes Design sondern auch für Nachhaltigkeit stehen - weil ich überzeugt bin, dass wirklich gutes Design auch Materialherkunft, Verarbeitungsbedingungen und Transportwege berücksichtigen muss, um zu überzeugen. 

FRANZISKA ARNOLD design & concept studio
dorfstrasse 21    ch-5436 würenlos    079 253 39 90    franziska@franziska-arnold.ch