Die legendäre Steinhof-Bar
Live-Konzerte im Steinhof
Steinhof Weihnachtsevents

Pop-up Eventlokal Steinhof, Würenlos
2013-18

Auftrag:
Operative Leitung des Eventlokales
Entwicklung von Events und deren Umsetzung
Marketing und Kommunikation

Autraggeber:

Steinhof AG, Würenlos


Pop-Up-Eventlokal mit insgesamt sechs Räumen und Kapazität bis 180 Personen. Beginnend mit einem einmalig durchgeführten Weihnachtsevent im ehemaligen Gasthof, entstand das Eventlokal 'Steinhof Würenlos', welches geschlossenen Gesellschaften zur Verfügung stand inkl. Catering und Unterhaltung. Zudem fanden regelmässig öffentliche Anlässe mit kulturellem Angebot statt.

Die Steinhof-Zeitung, welche halbjährlich erschien, war sehr beliebt. Mit ihren Interviews mit ehemaligen und aktuellen Besitzern des Gasthofs sowie zahlreichen, spannenden Insider-Geschichten war die Zeitung zudem stark identitätsstiftend und führte zusätzlich zu einem Bewusstsein für den Wert des Steinhofs für den Ort. 

Der Steinhof Würenlos wurde über die Jahrezum gefragten "Kultlokal", welches sich in der Region einen Namen gemacht hat und für ein vielfältiges kulturelles sowie kulinarisches Angebot stand.

2018 begann der Um- und Neubau. 

www.steinhof-wuerenlos.ch